22 Vorschläge bisher beantwortet

30/10/2015

Seit die Kategorie „Beantwortet“ Mitte Juli online ist, wurden insgesamt 22 Vorschläge von der Stadtverwaltung Heidelberg beantwortet.

Der erste beantwortete Vorschlag wurde bereits im Gemeinderat im Rahmen der Haushaltsberatungen zum Doppelhaushalt 2015/2016 behandelt: Die Waldparkschule hatte Oberbürgermeister Dr. Eckart Würzner eingeladen, sich vor Ort ein Bild von der beengten Essensituation zu machen. Konkret haben sie sich gewünscht: Wir brauchen eine größere Mensa!

Die Mehrzahl der beantworteten Vorschläge betrifft Themen rund um den Verkehr in Heidelberg. Sei es die Verkehrssicherheit rund um die Geschwister-Scholl-Schule, Ruftaxen auch nachts nach Heidelberg-Neurott oder das Wartehäuschen Bunsengymnasium West – diese und weitere Vorschläge wurden beantwortet. Ist auch Ihr Vorschlag dabei?

Die Kategorie gibt`s hier: beantwortet

Heidelberg
Vorgeschlagen von Heidelberg