And the winner is…

23/01/2015

Die Initiative für gemeinschaftliches Wohnen „HageButze“ bekommt demnächst Besuch von Oberbürgermeister Dr. Eckart Würzner. Innerhalb von 7 Tagen hat das Projekt „Gemeinschaftlich Wohnen in Heidelberg!“ mit 183 Stimmen die Mehrheit generiert. Seit dem Start von #HolDenOberbürgermeister am 12. Januar sind knapp 1.400 Stimmen abgegeben worden.

Die Gewinner der zweiten Abstimmungsrunde möchten gemeinsam mit Heidelbergs Stadtoberhaupt Gebäude im Mark-Twain-Village besichtigen. Mehr Informationen zum Projekt unter Gemeinschaftlich Wohnen in Heidelberg.

Es wird nun zeitnah mit den Projektinitiatoren ein Termin vereinbart.

Bislang sind mehr als 40 Orte vorgeschlagen worden. Diese stehen auch weiterhin auf der Internetseite zur Abstimmung und behalten die bereits abgegebenen Stimmen. Die Themenvielfalt reicht von Umweltschutz, Verkehr und Wohnen über Sport und Kultur bis hin zu Barrierefreiheit und Wirtschaft.

Viel Spaß beim Abstimmen, Teilen und Mitmachen! Immer dabei: #HolDenOberbürgermeister

 

Heidelberg
Vorgeschlagen von Heidelberg