Es wird sportlich

30/01/2015

Jetzt wird es sportlich bei #HolDenOberbürgermeister: Der Vorschlag „Tischtennis mit dem Oberbürgermeister“ bekam mit 321 Stimmen innerhalb von 10 Tagen den größten Zuspruch. Die Ideengeber möchten Oberbürgermeister Dr. Eckart Würzner bei einer Partie Tischtennis als Unterstützer für ein selbst organisiertes Tischtennisturnier gewinnen. Daneben soll bei dem Besuch die kulturelle Nutzung des öffentlichen Raums als Gesprächsthema im Vordergrund stehen. Mehr Informationen zum Projekt unter Tischtennis mit dem Oberbürgermeister.

Es wird nun zeitnah mit den Projektinitiatoren ein Termin vereinbart.

Bislang sind knapp 50 Orte vorgeschlagen worden. Sie bleiben auch weiterhin auf der Internetseite zur Abstimmung bestehen und behalten die bereits abgegebenen Stimmen. Insgesamt waren seit dem Start Mitte Januar knapp 2.000 Stimmen abgegeben worden. In den vorigen beiden Abstimmungsrunden hatten ein junges Startup und eine Initiative für gemeinschaftliches Wohnen die Webseitenbesucherinnen und -besucher mit ihren Themen am meisten überzeugt.

Viel Spaß beim Abstimmen, Teilen und Mitmachen! Immer dabei: #HolDenOberbürgermeister

Kontakt unter getthemayor@heidelberg.de oder 06221 58-10840.

 

Heidelberg
Vorgeschlagen von Heidelberg