Kein neuer Organisator gefunden

18/08/2015

Da sich bis zur heutigen Deadline kein neuer Organisator für den Termin „Bezahlbarer Wohnraum in Heidelberg“ gefunden hat, wird dieser Vorschlag nun gelöscht und kein Treffen mit Oberbürgermeister Dr. Eckart Würzner stattfinden.

Der Initiator von „Bezahlbarer Wohnraum in Heidelberg“ hatte den Wunsch geäußert, dass er den #GetTheMayor-Termin annullieren und somit auf das Treffen mit Oberbürgermeister Würzner verzichten möchte. Da sich viele Unterstützer für den Termin gefunden haben, wollten wir die Möglichkeit eröffnen, dass jemand aus dem Unterstützerkreis für den Initiator einspringt und das Treffen mit OB Würzner organisiert. Hauptsächlich ging es darum, einen geeigneten Ort zu finden und die Rahmenbedingungen des Termins festzulegen – der Inhalt des Termins war bereits gesetzt.

Heidelberg
Vorgeschlagen von Heidelberg