An-/Einbindung des Grenzhof in öffentliches Verkehrsnetz

No Records Found

Sorry, no record were found. Please adjust your search criteria and try again.

Google Map Not Loaded

Sorry, unable to load Google Maps API.

Im Grenzhof leben über 100 Menschen!
Die keinen Zugang zum öffentlichen Nahverkehr haben!
Es gibt keinen geschlossenen Radweg weder nach Wieblingen noch zu einer anderen Haltestelle des RNV!
In einer Stadt in der soviel über öffentlichen Nahverkehr gesprochen wird und in einer Stadt die sich Umwelt-Stadt nennt meiner Meinung nach ein Ding der Unmöglichkeit!
Herr Oberbürgermeister kommen Sie zu uns , nicht nur im Interesse der Kind und Jugendlichen die die Wähler von morgen sind . Auch wir würden gern einmal das Auto stehen lassen und mit Bus und Bahn fahren.

Mit freundlichen Grüßen

Heidelberg, Grenzhof

Jörg S.
Vorgeschlagen von Jörg S.
11 stimmen