Calisthenics Park auf der Neckarwiese

540Calisthenics Park auf der Neckarwiese

Lieber Dr. Würzner,

ich möchte ihnen den Bau einer öffentlichen Trainingsstätte, genauer gesagt eines Calisthenics Parks, vorschlagen.

Ich bin vor kurzem von einem Sprachkurs aus Barcelona zurückgekehrt. In Barcelona bin ich auf eben so einen Park gestoßen, und zwar direkt am Strand in malerischer Kulisse. Ich habe ihn danach fast jeden Tag für drei Wochen besucht. Aufgrund des abwechslungsreichen Trainingsangebot und der tollen Atmosphäre erfreute sich der Park hoher Beliebtheit, sowohl bei Einheimischen als auch bei Touristen. Ich habe einige Fotos aus Barcelona hochgeladen, die besser als meine Worte es können, illustrieren worum es mir geht.

Ich bin überzeugt, ein Calisthenics Park wäre eine Bereicherung für diese Stadt, da er als sozialer Treffpunkt, Quelle körperlicher Fitness und Gesundheit für alle Nutzer, Spielplatz und Touristenattraktion dienen könnte.

Ich würde mich freuen, dieses Projekt mit ihnen zusammen weiter voranzubringen.

Viele Grüße,
Janosh

Janosh R.
Vorgeschlagen von Janosh R.
14 stimmen