Eine bekannte Rutsche für Rückenverletzungen

524Eine bekannte Rutsche für Rückenverletzungen

Der folgende Text ist eine automatische Übersetzung.

Hallo! Ich möchte Ihre Aufmerksamkeit auf eine bestimmte Folie auf einem Spielplatz in Schlossberg zu bekommen, aber es könnte auch der Fall für einige andere Folien (meist die, die in den Wäldern verborgen) sein. Vor einem Monat, brach ich mein Wirbel beim Gleiten aus dieser Folie, denn es war eine lange Rutsche und ich bekam schneller als sonst und landete auf dem Boden drastisch. Als Folge davon musste ich in der Klinik für 3 Wochen zu bleiben und hatte zwei Operationen. Aber je mehr interessante daran ist, dass ich nicht der erste, der wegen dieser Folie verletzt habe. Ich fand heraus, dass einige Leute in meinem Freundeskreis hatte mehrere Verletzungen (meist auf der Rückseite) und sogar im Krankenhaus war es ein bekannter Schieber, wie es sie operiert hatte / behandelt einige Patienten, die alle von dieser Folie verursacht. Also ich würde zumindest verlangen, legte eine Warnzeichen und das Gewicht / Höhe der Menschen, die von dort aus gleiten kann, um weitere Verletzungen zu verhindern begrenzen. Best, Ece Sakalar

Ece S.
Vorgeschlagen von Ece S.
28 stimmen