Fußgängerampel Friedrichsfelderstr / Grenzhöfer Weg

No Records Found

Sorry, no record were found. Please adjust your search criteria and try again.

Google Map Not Loaded

Sorry, unable to load Google Maps API.

Hallo,
ich würde mich sehr freuen, wenn im Bereich Grenzhöfer Weg / Friedrichsfelder str. eine Fußgänegerampel oder auch ein Zebrastreifen eingerichtet werden kann. Ich finde es sehr schade das Kinder und auch ältere Menschen , dort nicht sicher über eine stark befahrene Straße kommen können. Ich als Tagesmutter beobachte immer wieder das es auch aufgrund von falsch parkenden Autos zu unüberschaubaren Straßenverhältnissen kommt. Ich wohne seit Mai 2014 mit meiner Familie in der Waldhoferstr. Es gibt hier sehr viele Familien mit Schulpflichtigen Kinder, die die Fröbelschule besuchen. Es gibt zwar den laufenden Schulbus, doch den gibt es nur auf dem Hinweg auf dem Rückweg sind die Kinder auf sich allein gestellt. Ich würde es sehr begrüßen, wenn wir es schaffen genung Stimmen zubekommen.

Silke h.
Vorgeschlagen von Silke h.
16 stimmen