Gefährlicher Fußgängerüberweg

No Records Found

Sorry, no record were found. Please adjust your search criteria and try again.

Google Map Not Loaded

Sorry, unable to load Google Maps API.

Gefährlicher Fußgängerüberweg in der Uferstraße Ecke Lutherstrasse
Ein von sehr vielen Familien mit Kinderwagen und auch älteren Menschen genutzter Fußgängerüberweg wird von den Autofahrern gern mal übersehen. Die Autos fahren in der Uferstraße sehr schnell und können wohl nicht rechtzeitig reagieren, wenn Menschen dort über die Straße gehen wollen. Viele haben es aber auch sehr eilig und umfahren auch gerne mal die Personen, die sich noch auf dem Zebrastreifen befinden. Der Fußgängerüberweg an dieser Stelle sollte sicherer gemacht werden. Es wäre toll, wenn sich unser OB das mal vor Ort anschauen könnte.

Sonja L.
Vorgeschlagen von Sonja L.
11 stimmen