Gemeinschaftlich Wohnen in Heidelberg!

298Gemeinschaftlich Wohnen in Heidelberg!

In Bezug auf gemeinschaftliche Wohnprojekte ist in HD noch nicht viel los. Das wollen wir ändern!
Wir möchten deswegen den OB einladen, mit uns die Gebäude im Mark-Twain-Village zu besichtigen, wo vielleicht bald schon Menschen aus den in hd_vernetzt vertretenen Wohnprojekten ihren Traum vom gemeinschaftlichen Wohnen und Leben verwirklichen können.
Wir wollen dem OB zeigen, wie wir uns gemeinschaftliches und bezahlbares Wohnen in Heidelberg vorstellen.
Außerdem würden wir uns gerne mit ihm austauschen, was in Heidelberg getan werden kann, damit viele weitere Wohnprojekte und günstiger Wohnraum keine Ausnahme mehr bleiben.

Wir sind gespannt und danken für Deine Stimme,
die Initiative für gemeinschaftliches Wohnen HageButze

die H.
Vorgeschlagen von die H.
183 stimmen