Gesunde Ernährung am Arbeitsplatz

582Gesunde Ernährung am Arbeitsplatz

Sehr geehrter Herr Dr. Würzner,

ich, Gabriel Basmaci, betreibe die KOSTBAR in Handschuhsheim gemeinsam mit Firat und Carlos. Unser Ziel ist es, nachhaltige GESUNDE ERNÄHRUNG direkt an den Arbeitsplatz zu liefern. Dies bringt nicht nur Vorteile für die Angestellten mit sich, nein, auch für die Vorgesetzten.

Wir sind motivierte, engagierte und dynamische Jungunternehmer, die etwas bewegen möchten. Das Kostbar-Team befindet sich auf dem besten Weg, eine eigene Fußballakademie zu gründen.

Den Fußball leben und lieben wir schon seit unserer Kindheit. Im Moment erhalten viele Flüchtlingskinder aus Leimen privates Fussballtraining von uns, mit Erfolg – Fußball verbindet.

Unser Vorhaben würden wir gerne mit dem Oberbürgermeister teilen, da wir sehr viel Wert auf professionelle Arbeit legen.
Wir wünschen uns nichts mehr, als Sie in einem Gespräch von zu inspirieren.

Mit freundlichen Grüßen

Gabriel, Firat und Carlos

Gabriel B.
Vorgeschlagen von Gabriel B.
76 stimmen