Aufwertung des Hasenleiser Einkaufszentrums

No Records Found

Sorry, no record were found. Please adjust your search criteria and try again.

Google Map Not Loaded

Sorry, unable to load Google Maps API.

Die Bürger und Bürgerinnen des vernachlässigten Stadtteils Hasenleiser würden sich über den Besuch des Bürgermeisters sehr freuen, mit dem man dann gemeinsam überlegt, wie das kleine Einkaufszentrum Hasenleiser verschönert werden kann. Derzeit gibt es dort einen kleinen Netto Supermarkt (völlig ausreichend und praktisch), daneben Bäcker, Apotheke, Reinigung und Cafe und ein Zeitschriftenladen mit Postannahmestelle, der Platz dazwischen aber mehr als trostlos und herunter gekommen.
Schön wäre ein Farbanstrich, Sitzgelegenheiten, eine Erweiterung des Cafes mit schönen Möbeln, etc. Vorstellen könnte ich mir auch einen samstäglichen Markt, einen Flohmarkt einmal pro Monat, usw. um den “Hasenleiser/innen” Begegnungsmöglichkeiten zu ermöglichen.

Petra J.
Vorgeschlagen von Petra J.
9 stimmen