Whisper Foundation – Generationen lernen miteinander, voneinander und übereinander

455Whisper Foundation – Generationen lernen miteinander, voneinander und übereinander

Die Whisper Foundation schafft Räume und Anlässe für alle Altersgruppen, um miteinander, voneinander und übereinander zu lernen. Das Ziel ist Zugehörigkeit, Wertschätzung und persönliches Wachstum für alle Beteiligten – und zwar auf Augenhöhe.
Wir bringen Menschen in den Dialog, in die Diskussion und in die gemeinsame Betrachtung von Lebenssituationen aus unterschiedlichen Perspektiven. Dies schafft Verständnis und Empathie, während Vorurteile und Unwissenheit abgebaut werden.
Die Whisper Foundation wurde 2013 in Heidelberg als gemeinnützige gGmbH gegründet und ist nun soweit, erste öffentliche Veranstaltungen anzubieten.

Die Umsetzung unserer Angebote und unser erstes großes Generationenprojekt in Heidelberg bedürfen einer engen Abstimmung und Zusammenarbeit mit der Stadt. Vor allem aber benötigen wir hierfür die Aufmerksamkeit des Oberbürgermeisters.
www.whisperfoundation.com

Bitte unterstützen Sie uns!

Herzlichen Dank,
Jamileh Suleiman

www.whisperfoundation.com

Jama S.
Vorgeschlagen von Jama S.
103 stimmen